About me

Ich bin Wiebke. Ich bin gebürtige Hannoveranerin, stolze Mama von zwei wilden Kerlen und wohne in einem hübschen Nest in Hannover.
Dort lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei süßen Lockenköpfen im Herzen der Stadt.

Wiebke Djalvand - Inhaberin Liebesnaht
Liebesnaht Untersuchungshefthülle

Damit Erinnerungen nicht verblassen

Das Label “Liebesnaht” habe ich 2012 aus Leidenschaft zum Nähen gegründet. Mit meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Wunsch verspürt, personalisierte und einmalige Begleiter für eine ganz besondere Zeit im Leben einer werdenden Mama zu kreieren.
Damit Erinnerungen an diese zauberhafte Zeit nicht verblassen, gestalte ich besondere und individuelle Accessoires.

Lieblingsstücke erschaffen

Liebesnaht ist ein junges Label aus Hannover, das für liebevolles, zeitlos besticktes, deutsches Produktdesign steht.
Ich liebe klare und minimalistische Designs mit dem Blick fürs Detail.
Ich hoffe wahre Lieblingsstücke zu erschaffen, die Du überall mit hinnehmen möchtest.

Liebesnaht Produkte

Danke

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Maggy Melzer, Sarah Neutzner und Susan van Treel, die mich immer wieder mit tollen Fotos für diese Website unterstützen.